header banner
Default

In Deutschland wird das neue Tesla Model 3 verfügbar sein


Tesla präsentierte vor etwas mehr als einem Monat ein neues Model 3 und das wird seit dem Wochenende an Kunden in Deutschland ausgeliefert. Es ist unklar, wer das allererste Modell der Neuauflage hat, aber Bielefeld ist ganz weit vorne im Rennen.

Hier hat jedenfalls ein Nutzer die ersten Fotos einer weißen Basisversion in einem Forum hochgeladen. Sieht so aus, als ob kein Extra gebucht wurde, dieses neue Tesla Model 3 kostet also ca. 44.000 Euro (falls kein Autopilot-Paket dabei ist):

Die folgende Version wurde beim Service von Tesla entdeckt, es ein Tesla Model 3 mit zwei Elektromotoren in Grau, da legt man 10.000 Euro mehr hin. Und falls man noch Software-Pakete bucht, die man meiner Meinung nach nicht benötigt, ist es noch mehr. Das neue Grau wäre aber vermutlich auch meine Wahl beim Model 3:

Es geht also los und bald wird man die ersten Einheiten im Alltag sehen. Das neue Tesla Model 3 macht in meinen Augen einen wesentlich besseren Eindruck als das alte Tesla Model 3, so ein Facelift fände ich auch für das Tesla Model Y gut. Da gibt es aber nur ein kleineres Upgrade, das große Facelift soll 2024 zu uns kommen.

Beim Tesla Model 3 ist übrigens auch noch nicht Schluss, denn da sehen wir wohl bald noch die neue Performance-Version. Diese hat Tesla aber noch nicht bestätigt.

Apple iPhone 15 Pro (Max) im Test: Mein Fazit nach einem Monat

VIDEO: NEU! TESLA MODEL 3 HIGHLAND ABHOLUNG - DER NEUE KÖNIG in der MITTELKLASSE! - TOPs & FLOPs | EFIEBER
EFIEBER

Apple Iphone 15 Pro Max 2023 Header

Heute vor einem Monat war Marktstart der neuen iPhones von Apple und ich habe mir mit dem finalen Fazit in diesem Jahr etwas mehr Zeit gelassen. Es gab schon ein […]22. Oktober 2023 JETZT LESEN →

Sources


Article information

Author: Courtney Henderson

Last Updated: 1699200482

Views: 1114

Rating: 3.6 / 5 (35 voted)

Reviews: 86% of readers found this page helpful

Author information

Name: Courtney Henderson

Birthday: 1917-10-24

Address: 62611 Howe Locks, South Maria, UT 48158

Phone: +3772982460632822

Job: Biomedical Engineer

Hobby: Graphic Design, Traveling, Kite Flying, Golf, Basketball, Lock Picking, Camping

Introduction: My name is Courtney Henderson, I am a dedicated, Adventurous, valuable, vivid, Determined, spirited, resolute person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.